Hasta la Vista von Keller

Hasta la Vista von Keller

Hasta la Vista von Keller

Die Knallkette Hasta la Vista aus dem Hause Keller ist eine Extralange Crackerkette (ca. 80cm) als Verbund-Knallfeuerwerk für absoluten Knallspaß der geschlangene 15 sek. lang laute knall expolsionen von den einzelen Knallern die links und rechts von einer durch zogenen Anzündlunte verbunden sind knallen. Dabei ist zubeachten den Artikel auf grund seiner Länge nicht zu werfen, sondern lieber aufzuhängen oder auf boden legen.

Fazit:

Diese Kette hat es in sich lange Zeit habe ich versucht größere/längere Ketten zu finden bei Discounter oder anderen Geschäften da gab es aber nur immer Ladyknaller. Als ich Sie dann durch zufall gefunden hab und dann auch erhalten hab 2010/11 jahreswechsel ich war einfach nur begeistert vom Preis-Leistung der Kette! Kann ich nur weiter Empfehlen.

Daten zum Produkt

  • Schusszahl: 200
  • Klasse. II
  • Gefahrenstufe: 1.4 G
  • Bruttogewicht: 280 g
  • Laufzeit: 15 s
  • Maße: 85x105x85 mm
  • Effekt: Knallt schnell wie ein Maschinengewähr!

VIDEO WIRD NACHGEREICHT

Zur Kommentierung und Möglichkeit der Produktbewertung…

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: video games | Thanks to game news, game reviews and game cheats