Ladyknaller von Keller

Ladyknaller von Keller

Ladyknaller von Keller

Der Ladyknaller vom Haus Keller ist ein absoluter renner. Mit seinen 400 Stränge á 40 Knaller, insgesamt also 16000 Knaller pro Umkarton ein Riesen Knall vergnügen. Wenn man die Knallkette am ende entzündet und dann weg wirft, Knallt es nicht nur einmal sondern wie ein Maschinengewehr ganz schnell hinter ein ander!

Fazit:

Oh man ich erinnere mich gut noch dran meine erste Knallkette mit 15j. ( Weiße drauf hin das der Knall Artikel ab 18j. ist) von meinen Vater gezeigt bekommen wie man damit um geht und danach gabs kein halten mehr bei mir. Eins nur lang, sehr lange, ach was sage ich ULTRA LANGE Auspack Zeit dafür das es dann so schnell vorbei ist. Also habe bestimmt mehre Stunden damit verpracht jedes teil vorsichtig auszupacken und dann wieder Ordentlich in den Kartong rein zu legen damit gar nix kaput geht. Aber auch hier (Persönliche Meinung) kann man seinen Kinder unter Aufsicht diesen Artikel beruhigt kaufen macht ein riesen Spaß.

Daten zum Produkt

  • Schusszahl: 16000
  • Klasse: II
  • Gefahrenstufe: 1.4 G
  • Bruttogewicht: 3750 g
  • Laufzeit: ca. 5-8 s
  • Effekt: Knallt mehr mals hinter ein ander

VIDEO WIRD NACHGEREICHT!

Zur Kommentierung und Möglichkeit der Produktbewertung…

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: video games | Thanks to game news, game reviews and game cheats