Panda Booster D

Hier stelle ich den Super Böller D der Firma Panda vor. Das Super bezieht sich auf die Hohe NEM, was der Böller besitzt. Es ist ein normaler D Böller wie man ihn aus der heutigen Zeit kennt. Die Wandung ist mit einer Küchenpapierrolle zu vergleichen, hinten wie vorne mit einem mineralischen Dämmstoff zu gestopft. Die normalen D Böller unterscheiden sich nur an der farblichen Verpackung. Die Booster sind rot die normalen blau sprich das Cover. Panda stellt wie ich gehört habe die Ware selbst her, darum frage ich mich, warum man nasse  Böller den Kunden ausliefert. So etwas darf normal nicht sein, oder man druckt auf die Verpackung mindestens 3 Tage trocken (Sarkasmus).

 

Fazit: Der Böller wurde nach meiner Meinung überbewertet, man sprich auch von einem Hype (Begeisterung). Selbst die Diamond D Böller waren dieses Jahr feucht, nach dem trocknen hatten sie einen viel besseren Knall. Auch die Zerlegung sprich die Schnipsel waren um einiges besser. Panda hat anscheinend vor einen neuen Böller her zu stellen. Ob dieser dann den normalen Booster übertrifft steht in den Sternen.

 

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: video games | Thanks to game news, game reviews and game cheats